Dienstag, 16. September 2008

Berlin Nachhilfe

Sollte man vielleicht nicht glauben, aber es gibt Leute, die machen sich echt Gedanken über das Thema Nachhilfe. Könnte im Zusammenhang mit der ausstehenden Schulreform heißer Diskussionsstoff werden, oder?

http://nachhilfe-privat.blogspot.com/

Trackback URL:
https://berlinbilder.twoday.net/stories/5193763/modTrackback

abo - 16. Jun, 16:09

nachhilfe

Nachhilfe ist meiner Meinung nach nicht notwendig, wenn man in der Schule richtig aufpasst. Die meisten Schüler sind einfach nur zu faul.

LadyAngel - 27. Jan, 17:02

Kommentar

Ich finde, dass total gut das es sowas wie Nachhilfe gibt. Ich bin selber auch ein Nachhilfeschüler gewesen und konnte so meinen Abschluss erfolgreich machen. Und es lag sicherlich nicht daran, dass ich nicht im UNterricht aufgepasst habe.
Heute bin ich Versicherungsmaklerin schaut doch mal auf meiner Seite
http://www.verkaufen-lebensversicherung.com
vorbei, da könnt ihr dann sehen was aus Nachhilfeschülern werden kann

Bild-Geschichten vom Berlin-er

... verrückte Geschichten eines Berliners.

Lesestoff, Filme und Musik

Nicht für Jedermann:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

DER TROPFEN
Was ist schöner an einem Edelstein im Vergleich zum...
Berlin-er - 6. Jul, 14:51
Kommentar
Ich finde, dass total gut das es sowas wie Nachhilfe...
LadyAngel - 27. Jan, 17:02
nachhilfe
Nachhilfe ist meiner Meinung nach nicht notwendig,...
abo - 16. Jun, 16:09
Stripperin sagt!
Das Spiel ist echt sehr gut, wenn sogar mein Mann gerne...
Stripperin - 16. Jan, 13:03
Berlin Nachhilfe
Sollte man vielleicht nicht glauben, aber es gibt Leute,...
Berlin-er - 16. Sep, 06:29

Suche

 

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 14:52

RSS Box

Credits

Web Counter-Modul

Impressum


Berlin
Mittelaltermarkt Freital
Paris
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren